Wurfplanung

Schapendoes Wurfplanung 2. Quartal 2019

 

Isabela Protector del Rebaño

 

"Bäuerin sucht Mann"

Das Casting kann beginnen!

 

Wir suchen für Isabela noch einen geeigneten Rüden.

 

Nach unseren Wünschen sollte er gesund sein, sehr menschenbezogen und umwelt- und sozialsicher. Desweiteren wäre wenig/kurzes Fell perfekt.

Das sonstige Aussehen ist nicht von großer Bedeutung. Bevorzugt nehmen wir "keinen" Champion ;-), junge Rüden dürfen sich gerne auch vorstellen.

 

Wir freuen uns auf Bewerbungen.

Aktualisiert: März 2019

 

Foto des Monat März

Isabela Protector del Rebaño wartet auf die Bewerber :-)
Isabela Protector del Rebaño wartet auf die Bewerber :-)

Protector News - Kurz belichtet!

16. Febr. 2019

Das Rüden-Casting kann beginnen.

Bäuerin Isabela sucht einen Mann!

Gerne freuen wir uns auf Bewerber. Schön müssen sie nicht sein, aber mit allen Pfoten fest im Leben stehen und gesund sein.

Infos zu Isabela