8. Woche - noch mehr Action geplant

Die 8. Woche startet mit dem Besuch aller Welpenwegnehmer.

 

Bereits um 5 Uhr morgens meldet sich ein Welpe da er raus wollte. Nachdem die Welpen sich draußen versäubert hatten wurde noch einmal Ruhe verordnet. GG. 11 Uhr kamen die ersten Wegnehmer.

 

Noch vom Vortag erschlagen, haben sie fast die ganze Zeit geschlagen. Es gab nur immer mal kurze Wach bis Halbwach-Phasen.

 

Erst gegen 22.30 Uhr sind sie nochmal richtig aktiv geworden.

Jetzt um 23.27 ist Ruhe. Jetzt gehe auch ich schlafen.

Mal schauen wie die Woche weiter geht.

 

 

Las Locas und die Viecher

Der Manager und seine Boyband

Noch mehr Erziehungsversuche von Pepón

... und noch mehr Fotos

Besuch der Boyband "Las Locas" in der Förderschule

Die Boyband hatte heute einen Auftritt in der Förderschule.

 

Die Jungs hatten viel Spaß und keinerlei Probleme, weder mit dem Aufzug, den glatten Böden oder all den Kindern. Das Leben ist z.Zt. sehr spannend. Nächste Woche sind wir wieder da.

 

Heute war Welpenwegnehmer-Besuchstag

Aktualisiert: Juli 2018

 

Foto des Monat Juli

Bäuerin sucht Mann!!!
Bäuerin sucht Mann!!!

Protector News - Kurz belichtet

Einladung

 

30. September

Protectoren-Treffen und Freunde

Wurfplanung

1. Quartal 2019

 

Isabela Protector del Rebaño

16. April 2018

 

Isabela Protector del Rebaño 

HD und ED Auswertung ist eingetroffen.

HD A1

ED 0

besser geht es nicht :-)