7. Woche - Welpentest ist angesagt

Nach dem Ronny Montag wieder nach Hause gefahren ist, gestaltet sich die Woche wieder fast normal.

 

So langsam wird der Garten zu klein und man buddelt einfach ein Loch zu den Hühnern um dann weiter zu den Schweinen zu ziehen. Das Hundeschulgelände wird immer spannender.

 

Der Besuch der Wippis auf dem großen Gelände war ein weiterer Höhepunkt.

 

Am Samstag stand dann der Welpentest auf dem Plan. Insges. Rückten 4 Leute an um die Boyband auf Herz und Nieren zu prüfen. Danke hier an Petra, Trixi, Edith und Nadine.

Die komplette Band hat hervorragend abgeschlossen und ist für alles Tauglich.

 

Nach dem Test bin ich davon ausgegangen das die Jungs erst mal total müde sein werden. Das war ein Trugschluss, danach ging die Post ab. Das Highlight sind die Kartons, die ich schon 3 mal entsorgen wollte, die Jungs finden sie aber so spannend, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, ihnen die Kartons zu entziehen.

 

 

 

Nach dem Test mal so richtig die Sau raus lassen

Aktualisiert: Juli 2018

 

Foto des Monat Juli

Bäuerin sucht Mann!!!
Bäuerin sucht Mann!!!

Protector News - Kurz belichtet

Einladung

 

30. September

Protectoren-Treffen und Freunde

Wurfplanung

1. Quartal 2019

 

Isabela Protector del Rebaño

16. April 2018

 

Isabela Protector del Rebaño 

HD und ED Auswertung ist eingetroffen.

HD A1

ED 0

besser geht es nicht :-)