8. Woche, das Leben ist spannend

Irgendwie hat man das Gefühl, die Welt der kleinen G-Protectoren ist zu „noch“ zu klein.

Das komplette Grundstück ist erkundet und macht mit Pepón doppelt Spaß, allerdings sieht er das anders und ist vor den Beiden dauernd auf der Flucht.

Die Struwwelpeter wurden besucht und Petra hat dort mit den Beiden den Welpentest gemacht, den sie mit Auszeichnung bestanden haben.

Es war eine spannende Woche mit viel Besuch von Freunden, ein weiterer Ausflug in die Förderschule und eine Stippvisite zum Abschluss der Nikolauswanderung der Hundeschule. Die vielen viele Menschen und Hunde haben die Beiden kaum beeindruckt. Das morgendliche Füttern der Tiere ist mittlerweile Routine.

 

Aktualisiert: Januar 2019

 

Foto des Monat Februar

Almendra Protector del Rebaño
Almendra Protector del Rebaño

Protector News - Kurz belichtet!