Unser G-Wurf

Das Warten hat ein Ende!??

 

Bille hat in der Nacht zum Donnerstag 2 Welpen auf die Welt gebracht. Es war alles andere als leicht, ihre Wehen waren nicht kräftig genug und sie hat wirklich sehr gelitten, aber tapfer durchgehalten.

Wir danken unseren Tierärzten, die sich die ganze Nacht bis zum Morgen größte Mühe gegeben haben. Wir haben alles versucht die Welpen lebend auf die Welt zu bringen. Fast wäre es gescheitert aber Bille hat ein Wunder vollbracht. In diesen Stunden habe ich mich mehrfach gefragt, was ich Bille antue, das sie jetzt so leiden muss. Es wird wohl ihr letzter Wurf gewesen sein. Sie ist eine wunderbare und liebevolle Mutter, aber leider keine gute Zuchthündin was die Geburt betrifft.

Ich bedauer das sehr, wie gerne hätte ich einen Welpen aus ihrem letzten Wurf behalten, damit in ihm Billes Charakter weiter lebt. Es soll wohl nicht sein.

Wir sind so dankbar und glücklich dass es allen gut geht und hoffen es wird so bleiben.

 

Aktualisiert: Juli 2018

 

Foto des Monat Juli

Bäuerin sucht Mann!!!
Bäuerin sucht Mann!!!

Protector News - Kurz belichtet

Entfällt!!!

 

30. September

Protectoren-Treffen und Freunde

Wurfplanung

1. Quartal 2019

 

Isabela Protector del Rebaño

16. April 2018

 

Isabela Protector del Rebaño 

HD und ED Auswertung ist eingetroffen.

HD A1

ED 0

besser geht es nicht :-)