2. Woche

Die 2. Woche hat begonnen. Lota ist mittlerweile ziemlich routiniert. Als Jüngste unseres Rudels hat sie keinen einfachen Stand in der Mutterrolle. Es fällt ihr manchmal noch schwer den Ball flach zu halten. Oma Thaile fängt langsam an in ihre Rolle herein zu wachsen und beleckt ihre Enkel ab und zu. Im Rudel untereinander ist es sehr entspannt.

Ab Mitte der Woche fing Thaїle ihr Oma-Rolle in eine Mama-Rolle zu tauschen. Sie ist total scheinschwanger mit dem vollem Programm. Als sie anfing Lota etwas unsanft aus der Kiste zu verbannen, mußten wir kurz regulierend eingreifen. Langsam entspannt sich die Lage. Lota macht nach wie vor einen guten Job.

Aktualisiert: März 2019

 

Foto des Monat März

Isabela Protector del Rebaño wartet auf die Bewerber :-)
Isabela Protector del Rebaño wartet auf die Bewerber :-)

Protector News - Kurz belichtet!

16. Febr. 2019

Das Rüden-Casting kann beginnen.

Bäuerin Isabela sucht einen Mann!

Gerne freuen wir uns auf Bewerber. Schön müssen sie nicht sein, aber mit allen Pfoten fest im Leben stehen und gesund sein.

Infos zu Isabela