1. Woche

Nun sind unsere Cachorritos schon 1 Woche auf Erden, wachsen und gedeihen. Die Nächte sind entspannt und Lota kümmert sich gut um die Kleinen. Es ist erstaunlich wie flink und aktiv sie sind wenn die Milchbar eröffnet wird. Lota hält sie gut im Auge und kümmert sich gut um die Kleinen. Das restliche Rudel ist ganz entspannt und kommt immer mal schauen. Die ersten Besuche fanden sich diese Woche schon ein und heute war Kinderbesuch angesagt. Sie waren ganz angetan von soooo kleinen Hunden. Außer Trinken und Schlafen gibt's ja noch nicht viel zu sehen. Wir freuen uns auf die aktive Zeit mit unseren "Niños". Mal schauen was die kommende Woche so bringen wird. Wir werden berichten.

Aktualisiert: 31. März 2020

 

Foto des Monat März

Isabela hat sich einen Corona-Mundschutz organisiert
Isabela hat sich einen Corona-Mundschutz organisiert

Protector News - Kurz belichtet!

18. März 2020

Die Einzelfotos gibt es hier

Wir haben

Mastin Español Welpen

*22. Februar 2020