F-Wurf, geboren 25.09.2011 Carlota Protector del Rebaño und Schapenlund Zilmo

Die F-Protectoren - Kinder der Liebe ;-)

Unsere F-Protectoren sind da.

Lota hat ihre Aufgabe gut bewältigt. Sie hat meinen Wunsch erfüllt - nicht mehr als 6 Welpen - was will man mehr ;-). 3 Mädels, 3 Jungs sehr gut gemischt. Alle machen einen guten Eindruck und die Tierärztin ist sehr zufrieden und froh das alles glatt lief. Nun freuen wir uns auf ein spannende Zeit. Für 2 der Welpen wird es einen Job im Dienste des Menschen geben, das freut uns besonders.

la Primera 14.00h - 294 g

el Segundo 14.15h - 304 g

la Tercera 14.56h - 282 g

el Cuarto 15.46h - 330 g

la Quinta 16.38h - 316 g

el Sexto 19.23h - 390 g

 

Lota im Job als Therapiehund
Lota im Job als Therapiehund

Wir planen einen Wurf mit Carlota Protector del Rebaño und Schapenlund Zilmo, unseren F-Wurf. Wenn alles gut geht erwarten wir im Oktober 2011 Welpen.

Der Protectorensommer hat aber schon begonnen!

Unser Tierarzt hat eine Schwangerschaft bei Lota festgestellt. Nun freuen wir uns riesig auf die kleinen Protectoren.

 

Wir haben uns für den Rüden Zack (Schapenlund Zilmo) entschieden weil er durch seine Freundlichkeit und seinem guten Charakter überzeugte. Bereits letztes Jahr wurde er Vater unseres E-Wurfes mit Bille.

Er ist ein ausgeglichener Rüde der in Flensburg mit seinen Besitzern, 2 Kleinkindern und Katzen zusammen lebt. Neben seinem guten Verhalten ist er ein gesunder und schöner Rüde. Er hat ein HD A1 Hüfte und ist PRA frei.

 

Nun hoffen wir dass beide ihre guten Seiten an ihre Welpen vererben.

 

Sollten Sie Interesse an einem gut aufgezogenen Welpen haben, laden wir Sie ein, uns und unsere Arbeit mit den Hunden kennen zu lernen.

 

 

Aktualisiert: Juli 2018

 

Foto des Monat Juli

Bäuerin sucht Mann!!!
Bäuerin sucht Mann!!!

Protector News - Kurz belichtet

Einladung

 

30. September

Protectoren-Treffen und Freunde

Wurfplanung

1. Quartal 2019

 

Isabela Protector del Rebaño

16. April 2018

 

Isabela Protector del Rebaño 

HD und ED Auswertung ist eingetroffen.

HD A1

ED 0

besser geht es nicht :-)