7. Woche

Hier sind ein paar kleine Impressionen der Machos/Jungs

Jordi (übrings... Jordi Alba ist auch ein Fußballspieler und spielt beim FC Barcelona)

 

Bedeutung:


Bauer. Der heilige Georg war ein christlicher Soldat, ein Märtyrer in Palästina während des Dicoclecaino-Reiches im Jahr 303. Der Legende nach besiegte er den Drachen. Er ist seit dem 12. Jahrhundert der Schutzpatron der Ritter von England sowie von Portugal, Lituani
Persönlichkeit

Er ist offen, kommunikativ und logisch. Er mag es, mit der Wahrheit angesprochen zu werden und dreht die Dinge nicht um. Er ist entschlossen und liebevoll mit seinen Zuneigungen. In der Liebe ist er beschützerisch und ein wenig dominant.
Jordis Namenstag: 23. April

Leandro - Arbeitsname "Oso" das bedeute Bär (übrings Leandro Cabrera ist auch ein Fußnballspieler und spiel aktuell bei Espanyol Barcelona)

 

Herkunft von Leandro:
Griechisch
Sprache: Spanisch
Bedeutung von Leandro

Mann seines Volkes. Im alten Griechenland war dies ein sehr gebräuchlicher Name. San Leandro stammte aus Cartagena. Aufgrund des Exils seines Vaters zog er nach Sevilla, wo er religiös wurde. 578 wurde er zum Bischof der Stadt ernannt.

Er ist beschützerisch mit seinem Partner und ein wenig dominant. Er ist auch anspruchsvoll und ein Perfektionist bei der Arbeit. Er ist ein erfolgreicher Mann, der immer bekommt, was er will. Mit Freunden ist er verständnisvoll und freundlich.
Leandros Namenstag: 13. November

Gonzalo "Gonzo" (übrigens... Gonzalo Higuaín ist in bekannter Fußballspieler)

 

Was bedeutet der Name Gonzalo?

Gonzalo ist ein Name germanischen Ursprungs, der "vorbereitet oder bereit für den Kampf" bedeutet. Im Allgemeinen zeichnen sich Menschen, die diesen Namen tragen, durch ihre große Energie und ihren Opfergeist aus und durch ihren festen Kampf, um ihre Ziele zu erreichen.

Carlos (übrigens.... Carlos Ruiz Zafón ist ein sehr berühmter Schriftsteller)

Carlos Herkunft: Germanisch
Sprache: Galizisch, Spanisch
Carlos

Stark, männlich. Der heilige Karl Borromäus, Neffe von Papst Pius IV., Wurde zum Sekretär der Zentralkommission des Konzils von Trient ernannt, dessen Entscheidungen er mit Autorität anwandte. Er war Gründer der Kongregation von Saint Ambrose und verantwortlich für die Reform der
Persönlichkeit

Er ist seinen Prinzipien sehr treu und macht sich große Sorgen um die Zukunft. Er ist fleißig, vorsichtig und emotional. Sie könnten in Berufen wie Arzt, Musiker, Architekt oder Lehrer auffallen.

 

Bronco (übringens: Bronco war unser erster Mastin, er hat alles verändert und der ist der Stein des Anstoßes weshalb wir jetzt hier leben)

 

Dieser Name steht für ein ungezähmtes Pferd (Mustang)

Teo - Arbeitsname "Klein Marietto" (Übringes: Teo Tirado ist auch ein Fußballspieler und spielt bei Hospitalet , Segunda División B , Spain

 

 

Teos Herkunft:
Griechisch
Sprache: Spanisch
Teo

Abkürzung für Doroteo, Teodoro oder Teófilo
Persönlichkeit

Es ist süß, einfühlsam und verträumt. Er ist auch schüchtern und ein wenig introvertiert. Es fällt Ihnen schwer, Ihre Gefühle anderen zu zeigen. Bei der Arbeit ist er sehr verantwortungsbewusst und konstant.
Teos Namenstag: 25. Juli

Aktualisiert: 18. April 2020

 

Foto des Monat April

Klein "Marietto"
Klein "Marietto"

Protector News - Kurz belichtet!

5. April 2020

 

6 lebensfrohe, verschmuste und gut gelaunte Mastin-Rüden suchen neuen Wirkungskreis. Transfer nach Deutschland möglich.

Hier gibt es die Einzelvorstellung

Wir haben

Mastin Español Welpen

*22. Februar 2020