Pepón el Protector - Mastin Leonés

Hier fühlt er sich wohl, in den Bergen von León.
Hier fühlt er sich wohl, in den Bergen von León.
look at me, I'm the best
look at me, I'm the best

Pepón ein echter Protector!

Nachdem Marie jetzt einige Wochen tot ist, ändert sich langsam was im Rudel.

Pepón ist es wichtiger zu wachen, patrouillieren und verbellen.

Er geht jetzt gezielter vor. Es ist ihm wichtig zwischen den Gehegen unserer Tiere zu liegen bzw. zwischen den Tieren. Selbst in der Nähe der Welpen hält er Wacht.

Ein echter Protector eben.

 

Pepón ein Apportier-Naturtalent

Eigentlich wollte ich nur schnell ein paar nette Fotos für einen Workshop, mit einer Doese machen.

Da hatte ich wohl die Rechnung ohne Pepón gemacht.

Der Plan war, Lota (die auserwählte Doese) sollte simpel ein Blümchen apportieren.

Pepón fand das langweilig und seht selbst.

Hier ein paar nette Impressionen der Fotosession, mache sind leider etwas unscharf da das Licht nicht mehr so optimal war, geben aber die Freude der Hunde wieder, die Oma Thalile stand leider auch öfter in der Linse.

 

Pepón, der Ball und die Gänse

Pepón und sein Freund Jackson
Pepón und sein Freund Jackson
Pepón der Löwenbezwinger
Pepón der Löwenbezwinger
Männelein!
Männelein!
Herdi trifft auf Hüti
Herdi trifft auf Hüti
Marichen und ihr Pepón
Marichen und ihr Pepón

Aktualisiert: März 2019

 

Foto des Monat März

Isabela Protector del Rebaño wartet auf die Bewerber :-)
Isabela Protector del Rebaño wartet auf die Bewerber :-)

Protector News - Kurz belichtet!

16. Febr. 2019

Das Rüden-Casting kann beginnen.

Bäuerin Isabela sucht einen Mann!

Gerne freuen wir uns auf Bewerber. Schön müssen sie nicht sein, aber mit allen Pfoten fest im Leben stehen und gesund sein.

Infos zu Isabela