Gästebuch

Kommentare: 62
  • #62

    ulla, sascha und Hannibal (Dienstag, 05 Juli 2016 19:48)

    Herzliche Glückwünsche an die frischgebackene Mama Lota und natürlich auch an Elke und Detlef. Da werden bald wieder ein paar Menschen sehr glücklich werden mit ihren neuen Familienmitgliedern.....
    Ganz liebe Grüße von ulla und sascha und einen dicken Schmatzer von unserem grossen Schatz Hannibal

  • #61

    Heike (Mittwoch, 08 April 2015 17:38)

    Hallo, Eure Seite ist toll. Wir sind selber superglückliche Mastin Espanol Besitzer. Unsere Hündin ist inzwischen schon 10 Jahre alt und einfach nur super. Gerne würden wir Euch mal besuchen. Leider seit ihr so weit weg. Wir würden uns aber gerne endlich mal mit weiteren Mastin E. Besitzern austauschen. In unserem ganzen Umkreis finden wir niemanden..... Wir kommen aus dem Ostalbkreis in Baden-Württemberg. Wer Interesse hat sich mal auszutauschen - bitte meldet euch gerne unter dogprojekt2014@web.de.

  • #60

    Juliane Meyer (Dienstag, 02 Dezember 2014 21:11)

    Als glücklicher Mastin Besitzer bin ich gerade begeistert mal ein paar Mastins in Deutschland zu finden. Schade das Ihr soooo weit weg seid, ich wäre sonst sooofort mit meiner Kamera und mit meinen Hunden bei Euch. Vielleicht seid Ihr ja auch mal in der Lüneburger Heide. Dann sagt bitte bescheid :-)
    Ganz liebe Grüße
    Juliane, Don Leon und Frieda

  • #59

    Claudia Schuster, Monty & Mika (Sonntag, 22 Juni 2014 18:30)

    Super tolle Fotos, Elke! Die 4 sind ja wirklich klasse - die Welpenwegnehmer können sich freuen, solch glücklich aufgewachsene Doesjes zu bekommen!! Genieße die letzte Zeit mit den Schätzchen!

  • #58

    Die "WIPPIS" (Sonntag, 15 Juni 2014 23:48)

    Hallo liebe Lota & Boyband
    Ne was seid ihr für eine tolle (schrecklich) nette Familie. Wir Wippis durften ja auch wieder einmal bei euch am Familienleben teilnehmen.
    Ich kann nur bestätigen die Jungs sind einfach klasse !!! So ihr lieben kleinen Protectoren, genießt die restlichen Wochen im Heimatrudel bevor es in die weite Welt geht ... alles Gute!
    LG Michael & die Wippis

  • #57

    Filou (Montag, 09 Juni 2014 08:51)

    Hall, auch ich bin ein kleines Schapendoeschen und freue mich auf dieser schönen Homepage einen Pfotenabdruck hinterlassen zu können.
    LG Filou

  • #56

    Familie Ebel (Montag, 05 Mai 2014 20:24)

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch und einen Stupser von Gonzalo an Euch, Lotta und Ihre süßen kleinen Mäuse. Wir wünschen Euch alles Gute. Liebe Grüße!

  • #55

    Olli & Lucy (Dienstag, 29 April 2014 22:27)

    Hallo Lota, Oma Elke und Opa Detlev, unseren herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs. Dann ist je wieder Budenzauber angesagt . Bis bald.

    Liebe Grüße

    Olli und Lucy

  • #54

    Helga Siebert (Montag, 28 April 2014)

    Herzlichen Glückwunsch und Glück für Deine ganze Meute!
    Grüsse
    Helga mit Alysha und Balou

  • #53

    rosa und lexxy (Montag, 28 April 2014 00:24)

    Herzlichen Glückwunsch liebe lota zu deinen Welpen
    Liebe grüße von rosa und lexxy

  • #52

    Ulla u. Sascha aus dem Sauerland (Sonntag, 27 April 2014 12:52)

    ....jetzt auch noch zwei Mädels, wunderbar! Wir dachten, nach den vier Jungs sei Lota fertig gewesen...

    Nochmal "Herzlichen Glückwunsch!

  • #51

    Nicole & die Muppmänner (Sonntag, 27 April 2014 12:47)

    Juhu, es ist geschafft!
    Herzlichen Glückwunsch wünschen die Muppmänner und Frauchen Nicole.
    Ganz viel Spaß mit den Welpen.....
    LG

  • #50

    Miro und Tobi (Sonntag, 27 April 2014 12:04)

    Liebe Lota, stolz ist auch dein Papa auf dich und auf seine neuen Enkelkinder! Habt ihr gut hinbekommen, du und Calle.
    Onkel Tobi und der Rest der Protectorenfamilie aus Marburg schließen sich mit Glückwünschen an.
    Wir freuen uns wie immer auf den Besuch am Nest.
    Miro, Tobi, Martina und Wolfgang

  • #49

    Onkel Oskar und Simone (Sonntag, 27 April 2014 11:59)

    Hast Du super gemacht, Lota! 4 Jungs und 2 Mädels ist doch toll! Alles Gute der jungen Familie!

  • #48

    Der Papa! :-) (Sonntag, 27 April 2014 10:28)

    ...ist sehr stolz auf seine 6 Welpenkinder! Willkommen in der Welt ihr lieben Loca's! Die restlichen Koblenzer sind auch alle sehr stolz und freuen sich mit. Liebe Grüße Nicole, Moritz, Till, Nels und Ella mit Calle, Linus und Nona.

  • #47

    Sabine, Qu und Jey (Sonntag, 27 April 2014 09:12)

    Herzlichen Glückwunsch euch, nach Koblenz und natürlich an Lota und Calle!
    Genießt das Kleeblatt!
    Sabine

  • #46

    Hanne und Josef (Samstag, 26 April 2014 22:39)

    Liebe Lota,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von vier Jungs.Die "Boyband" hast du gut hinbekommen.
    Hanne und Josef

  • #45

    Simone und Oskar (Samstag, 26 April 2014 20:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vier Jungs, Lota!

  • #44

    Ulla und Sascha aus dem Sauerland (Samstag, 26 April 2014 19:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Lotta! Schön, dass es allen gut geht.
    Herzliche Grüße,

    Ulla und Sascha

  • #43

    Der werdende Papa :-)! (Montag, 21 April 2014 21:56)

    Liebe Lachmänner!

    Wir denken ganz fest an euch und drücken feste Daumen und Pfötchen für die bald anstehende Geburt.

    Die Koblenzer mit Kind, Kegel und Rudel.

  • #42

    Ulla u. Sascha aus dem Sauerland (Dienstag, 15 April 2014 13:48)

    Wir durften am Sonntag das ganze Rudel kennenlernen und wollen uns für den tollen Tag bedanken. Die Schapendoes, aber auch Max und Pepon sind klasse Hunde und jetzt fühlen wir uns irgendwie mit Lota auch schwanger :-)

    Wir drücken die Daumen, damit Welpen und werdende Mutter in knapp zwei Wochen alles gesund schaffen!

  • #41

    Dani (Montag, 07 April 2014 12:44)

    Schapendoes sind die schönsten Hunde der Welt!
    Leider mussten wir unseren geliebten Ewok über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ihr habt tolle Doesjes.

    Liebe Grüße Dani und Aragon

  • #40

    glory-van-wippi (Donnerstag, 20 März 2014 01:15)

    Glückwunsch Lota ... und von uns "WIPPIS" ja ganz besonders von Schwester Carlita alles alles Gute!!! Die Daumen sind gedrückt.
    Wir freuen uns auf ganz viele gesunde "Protector" !!!

  • #39

    Hanne (Dienstag, 25 Februar 2014 12:10)

    Hallo ,
    wir freuen uns für Euch, dass alles wie geplant geklappt hat und wünschen Euch ganz viele gesunde kleine Fellige Wonneproppen.
    LG Hanne,Josef und Jackson

  • #38

    Doris und Bernd (Sonntag, 03 November 2013 19:33)

    Heute durften wir die Welpen und ihre neuen Besitzer kennenlernen und sind total begeistert:-) Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Wochen mit den Welpen!Herzliche Grüße Doris und Bernd

  • #37

    Walseder (Mittwoch, 09 Oktober 2013 15:55)

    Auch wir Protectoren-Fans gratulieren
    sehr herzlich zum Nachwuchs.
    Alles Gute für die kommende
    Zeit und es ist so schön, es sind zwei!
    Liebe Grüße
    die Walseder

  • #36

    Miro und Tobi (Montag, 07 Oktober 2013 17:39)

    Gratulation zu den neuen Protectoren!
    Hauptsache gesund sagt man doch und das gilt für Bille und den Nachwuchs. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, die neue Verwandschaft bald zu besuchen. Bis dahin viele Schmuseeinheiten für euch alle!
    Martina und Wolfgang
    mit Miro und Tobi

  • #35

    Carmen Loevenich (Sonntag, 06 Oktober 2013 08:23)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Es ist geschafft...nach dem doch anstrengenden Start ins Leben wünschen wir alles alles Liebe und natürlich einen Riesen-Knutscher an Bille...ihr werdet die Welpen schon "schaukeln".
    Liebe Grüße aus dem Indeland
    Carmen mit allen "Gepunkteten"

  • #34

    Inga mit Felipe (Samstag, 05 Oktober 2013 10:45)

    Zum Nachwuchs herzlichen Glückwunsch.
    Einen dicken Knuddler an Bille und die Kleinen.
    Inga

  • #33

    Familie Ebel (Samstag, 05 Oktober 2013 09:09)

    Wir haben die Nachricht gerade in München erfahren. Wir gratulieren ganz ganz herzlich! Ein dickes Bussi an die tapfere Bille und die zwei kleinen Süßen!

  • #32

    Hanne (Samstag, 05 Oktober 2013 07:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der G-chens.
    Wir wünschen Euch alles Gute für die Aufzucht.Knuddelt die kleinen mal von uns und einen besonderen Drücker für die tapfere Bille.
    Liebe Grüße von Hanne,Josef und Jackson

  • #31

    Michael Wipping (Freitag, 04 Oktober 2013 23:38)

    Herzlichen Glückwunsch liebe "BILLE"
    die WIPPIS wünschen dir und den kleinen Protectoren alles Gute für die Aufzucht!!! Juhu der Patenonkel durfte die Kleinen und die Mama schon sehen, ich kann nur sagen ... total süß.
    Ja Bille, da würde ich sagen, mach weiter so. Du bist eine ganz tolle Mama.
    Liebe Grüße
    Michael & die WIPPIS

  • #30

    Claudia, Monty & Mika (Freitag, 04 Oktober 2013 23:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, liebe Bille!
    Wir wünschen Dir und Deinen Welpen alles Gute!!
    Liebe Grüße von Claudia, Monty & Mika

  • #29

    Nicole (Freitag, 04 Oktober 2013 21:35)

    Dicken Knutscher an die süße Bille von allen Koblenzern!
    Knuddelt die süßen Kleinen von uns.
    Liebe Grüße,
    Nicole und alle Zwei- und Vierbeiner

  • #28

    Sabine mit Chante und Kaya (Freitag, 04 Oktober 2013 20:06)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Vier- und Zweibeiner!
    Sabine

  • #27

    Elfriede Kohl (Freitag, 04 Oktober 2013 19:25)

    Herzlichen Glückwunsch. Wie schön dass es Bille und den kleinen gut geht. Ich hoffe es bleibt auch so.
    Liebe Grüße aus Offenbach

  • #26

    Britta Scheilen (Freitag, 04 Oktober 2013 15:41)

    Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Der lieben Bille auch alles Gute. Euch allen eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Britta

  • #25

    schapendoes-calle (Dienstag, 01 Oktober 2013 08:22)

    Hallo ihr Lieben!
    Calle (und die restlichen Koblenzer auch) drückt dem Halbschwesterchen Bille alle Daumen für die Geburt! Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos!!!
    Liebe Grüße von Calle, Nicole und dem Rest!

  • #24

    Joke Van Beek (Sonntag, 29 September 2013 11:51)

    Kann jetzt nicht lange mehr dauern bevor die Welpen da sind.
    Wünsche euch eine gute Geburt, gesunde liebe Welpen und eine Mama die es auch gut macht
    LG
    Joke Van Beek
    " Van Hoefflaecken's Cocó "
    Cocó, Hijo, Ke-sera de Cocó's Hijo, Ròsa Ke-sera und ihre
    2-Wochen-alte Cocódotjes-Wunder ( die 5 generationen Schapendoes / Cocódotjes ) =
    Gala und Rubí : unsere Españolas ( Gos d'Atura's Català )

  • #23

    Hanne (Mittwoch, 28 August 2013 12:19)

    Wir gratulieren Euch und Bille zur Trächtigkeit und drücken Euch ganz feste die Daumen, dass die Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht gut und ohne Komplikationen verlaufen.
    LG Hanne, Josef und Jackson

  • #22

    Linda und Willma (Mittwoch, 27 Februar 2013 20:02)

    Für eure Wurfplanung wünschen wir Euch alles Gute. Liebe Grüße aus dem hohen Norden senden die Elbstrandflitzer

  • #21

    Sabine Dieckmann (Donnerstag, 22 Dezember 2011 16:32)

    Liebe Lachmanns, Frohe Weihnachten wünscht euch euer "Kind" Brenda aus dem B-Wurf! Lange nicht mehr gemeldet, aber allen geht es gut. .Brenja ist ein perfekter Reitstallhund und hat mit unserem Jack, 3Jahre alt und seines Zeichens Jack Rusell einen prima Lebensgefaehrtem.LG Brenda und die Dieckmanns

  • #20

    Nina Müller (Donnerstag, 27 Oktober 2011 11:32)

    Liebe Elke!
    Tolle Bilder, süße Welpen, Super-Oma Thaile und natürlich Top-Mama Lota! Seeehr schön! :-) Liebe Grüße, Nina & Anhang

  • #19

    Papa Zack (Mittwoch, 12 Oktober 2011 20:17)

    Ihr habt Euch ja Wunderschön Entwickelt meine kleinen!!! Ich komme Euch bald besuchen und freue mich sehr darauf!!!

  • #18

    Inga (Dienstag, 11 Oktober 2011 10:14)

    Ich habe mir gerade die schönen Bilder angesehen.
    Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch.
    Lg die Henneckes

  • #17

    Nina Müller (Donnerstag, 06 Oktober 2011 18:41)

    Hallo Lachmanns!
    Wir freuen uns schon auf nächstes WE!
    Liebe Grüße, die Müllers

  • #16

    Anja mit Rica, Jasper, Marbo und Klein-Noly (Dienstag, 04 Oktober 2011 10:44)

    Hier scheint irgendwie mindestens ein Nest zu sein... ;-))

    Herzlichen Glückwunsch von uns allen zu Eurem Kindersegen und eine wunderschöne Zeit miteinander!

    lG Anja und Anhang

  • #15

    schafpudel-momo (Montag, 03 Oktober 2011 22:07)

    Hi liebe Lota,
    sorry ich war während Deiner Wehen so mit der Euregio beschäftigt, daß ich total vergessen habe Dir zu gratulieren.
    Danach hatte mein Frauchen auch ganz viel Action wir waren am Wochenende auf meiner ersten ZTP und ich habe das "Schnuckenscheuchen" eingeführt ;-)) gut für die ZTP hat es damit nicht ganz gereicht doch ich hatte Spaß.Aber es war eine lustige Erfahrung und mit ein bißchen Training soll ich wohl geeignet sein, so sagen die Schäfer einer wollte mich sofort mit nehmen- hat mein Frauchen natürlich nicht zugelassen :-).Also steht bei mir Temperament zügeln lernen an, mal sehen ob die Menschen mir das vermittelt bekommen :-)). Viele Grüße an meine Patentante und das restliche Rudel von Momo meinem Rudel und Frauchen.

  • #14

    Kirsten (Montag, 03 Oktober 2011 18:28)

    Ganz herzliche Glückwünsche aus dem Norden zu dem süßen Wurf. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den kleinen Protectoren.
    Liebe Grüße von den Wüstenecks

  • #13

    Nicole und die Muppmänner (Montag, 26 September 2011 20:49)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja ein Timing und wirklich ein irrer Protectorensommer.
    Das kann ja heiter werden nächstes Jahr in Alsfeld. Wir freuen uns,
    liebe Grüße von (Schwiegersohn) Oskar und Frauchen Nicole!

Aktualisiert:

September 2017

Foto des Monat September

Barios de Luna - Tradition...
Barios de Luna - Tradition...

Protector News - Kurz belichtet

Alles Gute zum Geburtstag unseres G-Wurfes, geboren 03.10.2013
Bille vom Aggertaler Siebensiefen und
Finus-Amy Fân é Wâldblaffers

 

Der Geburtstagsmonat September!

Aus dem fernen Spanien wünschen wir unseren noch lebenden B-Protectoren und den F-Protectoren alles Gute zum Geburtstag und noch weitere gesunde Jahre.

Wie gratulieren allen C-Protectoren zum 9. Geburtstag, sowie unserer Bille zum 10. und der kleinen Ally  zum 6. Geburtstag