Impressum

Zu folgenden Angaben sind wir gesetzlich verpflichtet: Angaben gemäss § 7 Abs. 1 TMG

Verantwortlich für die Homepage www.protector-del-rebano
Elke Lachmann,
52224 Stolberg-Schevenhütte, Langerweher Straße 49 
Telefon 02409-760690, Fax 02409-760696
E-Mail: hundeschule@hunde-lachmann.de

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links.
Urheberrechtsschutz
Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der WebSite der Hundeschule Lachmann unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Der Inhalt dieser WebSites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.
Alle Inhalte und Bilder dieser HP sind Eigentum der Hundeschule Lachmann. Weiterverwendung und Verbreitung in jedweder Form, auch zur eigenen Nutzung, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Betreiber und ausschließlich unter Angabe der Quelle “Protector del Rebano”.

 

Aktualisiert: März 2019

 

Foto des Monat März

Isabela Protector del Rebaño wartet auf die Bewerber :-)
Isabela Protector del Rebaño wartet auf die Bewerber :-)

Protector News - Kurz belichtet!

16. Febr. 2019

Das Rüden-Casting kann beginnen.

Bäuerin Isabela sucht einen Mann!

Gerne freuen wir uns auf Bewerber. Schön müssen sie nicht sein, aber mit allen Pfoten fest im Leben stehen und gesund sein.

Infos zu Isabela